logo1                             logo2     logo3    logo4                           Erde


sitemap

WEISE ZITATE




Zitate

"Von jeder Wahrheit ist das Gegenteil ebenso wahr"

(Hermann Hesse: Siddartha)

 

Also sollte Jeder für sich entscheiden, was er aus dem Zitatensammlung für nützlich oder interessant hält.

Oft verhält es sich auch so, dass uns manche Gedanken berühren und wir für andere blind sind, bis wir uns ändern.

Mein Tipp: Kehre einmal wieder und du wirst andere Sätze lesen und verstehen, als früher, auch wenn immer noch die gleichen Sätze unverändert geschrieben stehen.


"Ein guter Aphorismus ist die Weisheit eines ganzen Buches in einem einzigen Satz."

(Theodor Fontane - Dichter, 1819-1898)

 Kerze

<<   Seite   >>

 TOP 

hex5.gif
hex8.gif
hex11.gif
hex14.gif
hex17.gif
hex20.gif
hex23.gif
hex26.gif
hex29.gif
hex32.gif
hex35.gif
hex38.gif
hex41.gif
hex44.gif