logo1                             logo2     logo3    logo4                           Erde
    Die website läuft mit Ökostrom


  sitemap

Kostenlose  downloads    e-books etc.


Hier gibt es kostenlos eine ganze Fülle von e-books zu verschiedenen Themen, aber vor allen Dingen zu Themen von dem großartigen Pionier Wilhelm Reich, der uns die Orgonstrahler brachte und viel anderes Wissen und Weisheit.
Das Urantis Buch ist  aussergewöhnlich, es umfasst 2007 Seiten. Es wurde aus der geistigen Welt empfangen und beschäftigt sich mit dem Aufbau der gesamten universalen Schöpfung und deren Quelle.
auf ein Wort von Rudi Berner R. Berner beschreibt die Gefahren unserer Zeit, wie wir unmerklich manipuliert werden...dabei könnte es doch eigentlich viel schöner sein, 280 Seiten.
zum Download: rechter mouseclick und Ziel speichern

Auch als podcast erhältlich
Bewusstsein und Logik von R. Berner R. Berner: Eine wahrlich phänomenale Angelegenheit,  86 Seiten.

zum Download: rechter mouseclick und Ziel speichern

von U. D Zimmermann
 Wirtschaftswachstum hat etwas stressiges und versklavendes an sich. U.D.Zimmermann weiss, wie es noch sein könnte. Es ist eine Sache unserer Einstellung...
Traf Goethe ein Kernproblem der Geldpolitik?
Die Begrüßungsrede von Dr. J. Weidmann (Präsident der Deutschen Bundesbank) am 18.9.2012
lesenswert und lobenswert

Es wurden Untersuchungen gemacht, ob im WTC nach der Katastrophe Spuren von Sprengstoff festzustellen war. Lesen Sie hierzu den wissenschaftlichen Bericht.
Kann ein Turm des WTC innerhalb von nur 17 Sekunden total einstürzen, wenn nur ein Flugzeug und eine Kerosinexplosion die Ursache sind? 17 sec. um 100 000 Tonnen Stahl zu schmelzen?

Mehr Infos zum WTC-Unglück


"Der Terrorist bin ich" - ein US-Soldat packt aus
Der Irakkrieg und seine Folgen ist stellvertretend für alle von den USA geführten Kriege und das Schriftstück (pdf) zeigt, wem der Krieg eigentlich nützt und dass der US-Soldat mehr Gemeinsamkeiten mit der irakischen Bevölkerung hat, als mit den Regenten des eigenen Landes.
Alles in den Händen weniger

  Alles in den Händen weniger  Wer das Geld hat, hat die Macht, klaro. Tolle Weisheit, jedem bekannt. Aber wer steht eigentlich am Gipfel der Macht und des Geldes? Glauben Sie im Ernst Bill Gates sei es, wie es die Medien uns eintrichtern wollen? Alle Welt ist verschuldet, aber bei wem? ...lesen macht schlau!
e-book

Woher kam der Teufel? Eine Betrachtung von Paul Kieffer, der die Bibel als Grundlage seiner Vorschung heranzieht (auch nachzulesen auf: www.gutenachrichten.org)

Benutzerdefinierte Suche

 TOP 

hex5.gif
hex8.gif
hex11.gif
hex14.gif
hex17.gif
hex20.gif
hex23.gif
hex26.gif
hex29.gif
hex32.gif
hex35.gif
hex38.gif
hex41.gif
hex44.gif